19. Juli 2017

DF95-Regatta am Phönixsee in Dortmung, 24.09.2017

Wie versprochen die näheren Daten für die DF95-Regatta am Phönixsee in Dortmung:


"hallo liebe segelfreunde,
 unser termin für die df95 regatta steht nun. termin wäre am 24.09.2017,
 wo: phoenixsee, phoenixseestrasse.44263 dortmund.
 treffen ca.9.30uhr, anschließend skipperbesprechung. erster start ca. 10uhr, letzter start ca. 15.30 uhr

das ist eine reine df95 regatta, startgebühr keine. es ist noch etwas unklar auf welchem steg wir sein werden, wahrscheinlich die oberen letzen beiden östlichen holzstege, wenn das dabei bleibt, bitte gummistiefel mitbringen da am steg das wasser sehr flach ist.
werde euch noch informieren wo dann genau.

anmeldung:
 einfach hier im Thread des Forums, dabei bitte die Meldung unter Angabe des Namens, Segelnummer, und Frequenz.

Mit der Meldung erklärt der/die Meldende sich mit vollständiger Eintragung in die Ergebnislisten des Forums einverstanden, darüber hinaus erklärt sie/er sich mit eventuellen Fotoaufnahmen und deren journalistische Verwendung einverstanden. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung die mittel- oder unmittelbar mit der Veranstaltung in Verbindung stehen, da dies keine Veranstaltung im rechtlichen Sinne ist, sondern eine Verabredung zu einem privaten Segeltreffen.


ihr könnt euch ab jetzt anmelden, wir hoffen auf viele anmeldungen und freuen uns auf die erste df95 regatta am phoenixsee, mit gutem wind und super wetter, habe sonne bestellt. die meldeliste wird von mir immer aktualisiert in diesem sinne.

wünsche euch eine gute anreise und viel spass bei der regatta.
 gruß peter ger317 "



aktuelle infos und Anmeldung unter:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/637184-DF95-Herbstregatta-Phoenixsee?p=4364841&viewfull=1#post4364841

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen