27. März 2017

Erste DF95 Regatta (FR) 2017 im Süden - 01.04.2017 in Unterschneidheim

Jetzt geht es auch im Süden richtig los!
Am Samstag den 01.04.2017 ab 9:30 Uhr findet die erste DF95 Regatta im Süden der Republik in USH statt.
Nach den Bootstaufen wird die Freundschaftsregatta, organisiert vom wohlbekannten RC-Regattasegeln Team USH, starten.


Um rechtzeitige Anmeldung wird hier gebeten:
https://www.radiosailing.de/termine/alle/eventdetail/442/-/rieser-sailing-cup-2017-01-rg65-df-95


Für die Anreise wird die gebotene Aufmerksamkeit für die schwarzen Säulen am Ortseingang und Ausgang empfohlen ;-)

20. März 2017

DF95 Regatta in Heinsberg/Lago Laprello - 30.04.2017 - neuer Termin!!!

Wegen Terminüberschneidungen mit Duisburg/Rahmer See und Eernewoude/NL sind wir dem Wunsch unserer holländischen Freunde nachgekommen, den Termin unserer Regatta um eine Woche zu verschieben. Wir freuen uns also, Euch zu unserer DF95 Regatta am Lago Laprello am neuen Termin einladen zu dürfen.

Alles weitere in der angepassten Ausschreibung:
http://df95.blogspot.de/2017/02/df95-regatta-in-heinsberglago-laprello.html

14. März 2017

Erste Princenhof-Regatta

... und bereits die zweite DF95 Regatta mit internationaler Beteiligung in den Niederlanden in diesem Jahr!







Der Anfahrtsweg war für die Aachener Segler diesmal etwas länger, also Auto vollgepackt und bereits um sechs Uhr gestartet. Die Fahrt verlief völlig problemlos, so daß wir kurz nach neun am Hotel Princenhof eingetroffen sind. Das Hotel erwies sich mit seiner Lage direkt am Regattakurs als perfekter Stützpunkt. Kai und einige Niederländer waren bereits samstags angereist und konnten