links

Organisation:



Hersteller:



Händler:



Wettkampfregeln:



DF95 Blogs:



DF95 Foren:



Private Seiten:



Kommentare:

  1. Hallo,
    die Klasse scheint schon recht erfolgreich seit Einführung. Ich bin auf der Suche nach einem erschwinglichen Regattaschiffchen, sozusagen "zusammenstecken und lossegeln", weil ich noch keine Bastler-, aber Regattaerfahrung mit Jollen habe.
    Warum sollte ich mich für die DF95 entscheiden?
    Gruß
    Frank Schmidt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Frank,
      weil eine DF95 eben genau das bietet! Zusammenstecken und loslegen. Das Boot kommt komplett und weitgehend vorgefertigt aus dem Kasten. Und das alles zu sehr moderaten Kosten! Siehe hier --> http://df95.blogspot.de/2016/10/uber-die-df95.html
      Hier ist aber nich der optimale Platz um solche Diskussionen zu führen. Weitere Fragen etc.. können wir gerne im OD-Forum auf RCN besprechen --> http://www.rc-network.de/forum/forumdisplay.php/279-OneDesign
      --
      Gruß Andy

      Löschen